SIRUI 35mm f1.8 anamorphic lens 1.33x

Equipped with MFT | M4 / 3 | Micor Four Thirds mount.
Optionally available are adapters for E-Mount (for Sony), Z-Mount (for Nikon Z), EF-M-Mount (for Canon EOS M)


Widescreen format • Blue flares light effect • Oval bokeh

The cameraman's demands on anamorphic lenses have resulted in expensive options that make it difficult for film enthusiasts to purchase a quality product. With the introduction of the anamorphic lens from SIRUI, there is now a high quality, lightweight product that offers all anamorphic features at one great price.

Compared to a traditional 35mm APS-C lens, the SIRUI 35mm F1.8 anamorphic camera lens produces 2.4: 1 cinematic widescreen video with a 33% increase in the horizontal field of view by one field of view equivalent to a 26.3mm APS-C lens> The F1.8 camera lens is compact and sturdy, yet light enough to make widescreen cinematic shots with ease.

When you convert a 16: 9 recording to an aspect ratio of 2.4: 1 on your computer, post-processing applications usually degrade the picture, resulting in a less satisfactory high-definition cinema experience. With the SIRUI 35mm lens, the height of the motif is completely retained and the image is up to 33% wider with the same quality. The lens was developed with an innovative optical lens structure to achieve unique visual properties. It also delivers sharp images at high resolution.

Wonderful oval bokeh

When the image loosens, the bokeh behind the subject expands in an oval shape to create a dreamy, cinematic look that will captivate viewers.

Stunning blue flares

Thanks to the unique characteristics of the anamorphic light, this lens generates horizontal blue light strips with low stray light on strong light sources in order to achieve attractive sci-fi brush and backlight effects.

Easy aperture and focus control

Rotate the aperture ring to achieve the depth of field, the horizontal flares of the lens and the cinematic bokeh effects for a desired film recording, whether in low or strong light. The scope of delivery includes two toothed rings, which can be ideally used with a follow focus system.

High quality film recordings

This anamorphic lens with innovative optical structure and the optical glass lens elements from the German manufacturer Schott, minimizes optical distortion and is therefore ideally suited for displaying sharp, high-resolution images.

Equipped with MFT | M4 / 3 | Micor Four Thirds mount.
Optionally available are adapters for E-Mount (for Sony), Z-Mount (for Nikon Z), EF-M-Mount (for Canon EOS M)

English

SIRUI 35mm f1.8 anamorphes Objektiv 1.33x

Ausgestattet mit MFT | M4/3 | Micro Four Thirds Anschluss.
Optional erhältlich sind Adapter für E-Mount (für Sony), Z-Mount (für Nikon Z), EF-M-Mount (für Canon EOS M)


Widescreen Format • Lichteffekt Blue-Flares • Ovales Bokeh

Die Anforderungen des Kameramanns an anamorphotische Objektive haben zu teuren Optionen geführt, die es Filmliebhabern erschweren, ein Qualitätsprodukt zu erwerben. Mit der Einführung des anamorphotischen Objektive von SIRUI gibt es jetzt ein hochwertige, leichte Produkte, die alle anamorphotischen Merkmale zu einem günstigen Preis bietet. 

Im Vergleich zu einem herkömmlichen 35-mm-APS-C-Objektiv erzeugt das anamorphotische SIRUI 35-mm-F1.8-Kameraobjektiv ein filmisches 2,4: 1-Breitbildvideo mit einer 33%-igen Vergrößerung des horizontalen Sichtfelds, um ein Sichtfeld zu erzielen, das einem APS-C-Objektiv mit 26,3 mm entspricht>Das F1.8-Kameraobjektiv ist kompakt und robust und dennoch leicht genug, um auf einfache Weise filmische Breitbildaufnahmen zu erstellen.

Wenn Sie eine 16:9 Aufnahme in ein Seitenverhältnis von 2.4:1 am Computer konvertieren, verschlechtern Nachbearbeitungsanwendungen normalerweise das Bild, was zu einem weniger zufriedenstellenden hochauflösenden Kinoerlebnis führt. Mit dem SIRUI 35mm Objektiv bleibt die Motivhöhe komplett erhalten und die Aufnahme wird bis zu 33% in der Breite größer bei gleichbleibender Qualität. Das Objektiv wurde mit einer innovativen optischen Linsenstruktur entwickelt, um einzigartige visuelle Eigenschaften zu erzielen. Es liefert auch scharfe Bilder bei hoher Auflösung.

Wundervolles ovales Bokeh

Wenn sich das Bild löst, dehnt sich das Bokeh hinter dem Motiv in einer ovalen Form aus, um einen verträumten filmischen Look zu schaffen, der die Zuschauer in den Bann ziehen wird.

Atemberaubende blaue Flares

Dank der einzigartigen Charakteristik des anamorphen Lichts erzeugt dieses Objektiv an starken Lichtquellen horizontale blaue Lichtstreifen mit geringem Streulicht, um attraktive Sci-Fi Brush- und Backlight-Effekte zu erzielen.

Einfache Blenden- und Fokussteuerung

Drehen Sie den Blendenring, um die Tiefenschärfe, die horizontalen Flares des Objektivs und die cineastischen Bokeh-Effekte für eine gewünschte Filmaufnahme zu erzielen, egal ob bei schwachem oder starkem Licht. Im Lieferumfang befinden sich zwei Zahnringe, die ideal mit einem Follow-Focus-System genutzt werden können.

High-Quality Filmaufnahmen

Dieses anamorphen Objektiv mit innovativer optischer Struktur und die optischen Glaslinsenelemente des deutschen Herstellers Schott, minimiert die optische Verzerrung und eignet sich somit ideal zur Darstellung scharfer, hochauflösender Bilder.

Ausgestattet mit MFT | M4/3 | Micor Four Thirds Anschluss.
Optional erhältlich sind Adapter für E-Mount (für Sony), Z-Mount (für Nikon Z), EF-M-Mount (für Canon EOS M)

Deutsch