SIRUI 24mm f2.8 anamorphic lens 1.33x

The 24mm lens is available in five variants:
E-Mount (for Sony), EF-M-Mount (for Canon EOS M), Z-Mount (for Nikon Z), X-Mount (for Fujifilm), MFT | M4/3 | Micro Four Thirds (for Olympus/Panasonic)



Widescreen Format - Light Effect Blue-Flares - Oval Bokeh

Cinematographers' demands for anamorphic lenses have resulted in expensive options that make it difficult for film lovers to purchase a quality product. With the introduction of SIRUI's anamorphic lens, there is now a high quality, lightweight product that offers all the anamorphic features at an affordable price.

Compared to a conventional 24mm APS-C lens, the SIRUI 24mm F2.8 anamorphic camera lens produces cinematic 2.4: 1 widescreen video with a 33% increase in horizontal field of view. The F2.8 camera lens is compact and rugged, yet lightweight enough to easily create cinematic widescreen footage.

When you convert a 16:9 shot to a 2.4:1 aspect ratio on a computer, post-processing applications typically degrade the image, resulting in a less satisfying high-definition cinematic experience. With the SIRUI 24mm lens, the subject height is completely preserved and the shot becomes up to 33% larger in width while maintaining the same quality. The lens is designed with an innovative optical lens structure to achieve unique visual characteristics. It also delivers sharp images at high resolution.

Wonderful oval bokeh

When the image is released, the bokeh behind the subject expands in an oval shape to create a dreamy film look that will captivate viewers.

Stunning blue flares

Thanks to the unique characteristics of anamorphic light, this lens produces horizontal blue flares with low flare on strong light sources to create attractive sci-fi brush and backlight effects.

Easy aperture and focus control

Rotate the aperture ring to achieve the lens' depth of field, horizontal flares and cinematic bokeh effects for a desired movie shot, whether in low or high light.

High-Quality Film Shooting

Featuring an innovative optical structure and optical glass lens elements from German manufacturer Schott, this anamorphic lens minimizes optical distortion, making it ideal for displaying sharp, high-auflesion images.

English

SIRUI 24mm f2.8 anamorphes Objektiv 1.33x

Das 24mm Objektiv ist in fünf Varianten erhältlich:
E-Mount (für Sony), EF-M-Mount (für Canon EOS M), Z-Mount (für Nikon Z), X-Mount (für Fujifilm), MFT | M4/3 | Micro Four Thirds (für Olympus/Panasonic)



Widescreen Format • Lichteffekt Blue-Flares • Ovales Bokeh

Die Anforderungen der Kameramänner an anamorphotische Objektive haben zu teuren Optionen geführt, die es Filmliebhabern erschweren, ein Qualitätsprodukt zu erwerben. Mit der Einführung des anamorphotischen Objektivs von SIRUI gibt es jetzt ein hochwertiges, leichtes Produkt, das alle anamorphotischen Merkmale zu einem günstigen Preis bietet.

  Im Vergleich zu einem herkömmlichen 24-mm-APS-C-Objektiv erzeugt das anamorphotische SIRUI 24-mm-F2.8-Kameraobjektiv ein filmisches 2,4: 1-Breitbildvideo mit einer 33%-igen Vergrößerung des horizontalen Sichtfelds. Das F2.8-Kameraobjektiv ist kompakt und robust und dennoch leicht genug, um auf einfache Weise filmische Breitbildaufnahmen zu erstellen.

Wenn Sie eine 16:9 Aufnahme in ein Seitenverhältnis von 2.4:1 am Computer konvertieren, verschlechtern Nachbearbeitungsanwendungen normalerweise das Bild, was zu einem weniger zufriedenstellenden hochauflösenden Kinoerlebnis führt. Mit dem SIRUI 24mm Objektiv bleibt die Motivhöhe komplett erhalten und die Aufnahme wird bis zu 33% in der Breite größer bei gleichbleibender Qualität. Das Objektiv wurde mit einer innovativen optischen Linsenstruktur entwickelt, um einzigartige visuelle Eigenschaften zu erzielen. Es liefert auch scharfe Bilder bei hoher Auflösung.

Wundervolles ovales Bokeh

Wenn sich das Bild löst, dehnt sich das Bokeh hinter dem Motiv in einer ovalen Form aus, um einen verträumten filmischen Look zu schaffen, der die Zuschauer in den Bann ziehen wird.

Atemberaubende blaue Flares

Dank der einzigartigen Charakteristik des anamorphen Lichts erzeugt dieses Objektiv an starken Lichtquellen horizontale blaue Lichtstreifen mit geringem Streulicht, um attraktive Sci-Fi Brush- und Backlight-Effekte zu erzielen.

Einfache Blenden- und Fokussteuerung

Drehen Sie den Blendenring, um die Tiefenschärfe, die horizontalen Flares des Objektivs und die cineastischen Bokeh-Effekte für eine gewünschte Filmaufnahme zu erzielen, egal ob bei schwachem oder starkem Licht.

High-Quality Filmaufnahmen

Dieses anamorphe Objektiv mit innovativer optischer Struktur und die optischen Glaslinsenelemente des deutschen Herstellers Schott, minimiert die optische Verzerrung und eignet sich somit ideal zur Darstellung scharfer, hochauflösender Bilder.

Deutsch